BrokenFlames
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen Galerie Zur Startseite

BrokenFlames NewsBoard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

NewsBoard
Team Statement
25.06.2014 um 17:46 Uhr
erstellt von: dragonsoul

Liebe Forums-User,

nachdem die Unzufriedenheit auf eurer Seite, sowie auch die Unzufriedenheit auf unserer Seite immer weiter zunimmt, haben wir eine Entscheidung getroffen.

Es gibt seit langem zu viele unterschiedliche Erwartungshaltungen auf beiden Seiten sowie unterschiedliche Ansichten darüber, was zum Aufgabengebiet der Moderatoren gehört.
Das Ergebnis ist, dass ihr etwas einfordert, was wir nicht leisten können oder wollen. Daraus resultieren dann Rechtfertigungs-Postings von uns. Unbefriedigend für beide Seiten. Das bringt uns nicht weiter.

Deshalb von uns das klare Statement:
Das Forum wird vorerst nicht mehr Pro-Aktiv von uns Moderatoren betreut.

Was heißt das?
Da wir das Forum nicht schließen möchten, bleibt es für diejenigen, die noch gerne schreiben, bestehen.
Wir vom Team kucken in regelmäßigen Abständen nach dem Rechten. Nicht mehr und nicht weniger. Oder wie manche denken: Dann ändert sich ja eh nichts …

Aber beide Seiten wissen woran sie sind.

Liebe Grüße
Das BrokenFlames-Team

Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH