BrokenFlames
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen Galerie Zur Startseite

BrokenFlames » Willkommen » Neuigkeiten, Informationen und Regeln » Offtopic Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offtopic Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolf014   Zeige wolf014 auf Karte wolf014 ist männlich
[Admin] Leader of the Pack

images/avatars/avatar-351.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt

Offtopic Bereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat heute morgen anscheinend ein Problem mit der Datenbank gegeben. Deswegen musste ich das Offtopic Forum kurz resetten. Ich bin noch am Suchen was genau passiert ist.

12.07.2006 11:50 wolf014 ist offline E-Mail an wolf014 senden Homepage von wolf014 Beiträge von wolf014 suchen Nehmen Sie wolf014 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolf014 in Ihre Kontaktliste ein
wolf014   Zeige wolf014 auf Karte wolf014 ist männlich
[Admin] Leader of the Pack

images/avatars/avatar-351.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von wolf014
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas .. die Datenbank auf der das Forum läuft wird regelmäßig gesichert. So das immer Backups der letzten Stunden vorliegen. Wenn das Problem rechtzeitig erkannt wird, gehen also bei einer Rücksicherung nur ein paar Stunden verloren. Ich habe aber später nur Zugriff auf tägliche Sicherungen. Aber es wird gesichtert. smile

12.07.2006 12:16 wolf014 ist offline E-Mail an wolf014 senden Homepage von wolf014 Beiträge von wolf014 suchen Nehmen Sie wolf014 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolf014 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BrokenFlames » Willkommen » Neuigkeiten, Informationen und Regeln » Offtopic Bereich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH