BrokenFlames
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen Galerie Zur Startseite

BrokenFlames » Willkommen » Neuigkeiten, Informationen und Regeln » Kreativ-Wettbewerb Mai 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreativ-Wettbewerb Mai 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DyingDream   Zeige DyingDream auf Karte DyingDream ist weiblich
[Ver*MOD.erndes] Lebendfutter

images/avatars/avatar-1380.gif

Herkunft: Wüsten-Moor

Kreativ-Wettbewerb Mai 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion für Wünsche, Fragen und Anregungen findet ihr im Link hier.

Mai-Juni-Juli '14

Thema:
"LOVE"

Eure Fotos, Gedichte, Geschichten, Videos, Bastelein, etc. stellt ihr bitte direkt hier in den Thread.

Regeln:

- Das eingesandte Bild solltenicht größer als 1000kb und maximal 1000 Pixel in Höhe und Breite sein, um kleine Ladeschwierigkeiten zu verursachen.
- Einsendeschluss ist der 31. Juli um 23:59 Uhr. Alle Bilder die danach eingesandt werden, können nicht mehr teilnehmen.
- Im Anschluss könnt ihr dann im Forum abstimmen.
- Es werden nur 2 kreative Sachen bewertet (alles andere bitte in einem Spoiler außer Wertung einstellen.
- Die Fotos solltet ihr selbst gemacht haben. (Was ja eigentlich klar ist Augenzwinkern )
- Jedes Foto, Gedicht, etc. darf nur einmal bei dem Kreativ-Wettbewerb auftauchen.
- Wichtig für unser Forum: Hinweise zum Thema triggernder Bilder.
- Eingesandt werden dürfen nur Sachen, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf www.brokenflames.de veröffentlicht werden dürfen.

- Die allgemeinen Regeln des Forums sind einzuhalten
--
~§~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DyingDream: 27.06.2014 12:05.

26.05.2014 11:21 DyingDream ist offline E-Mail an DyingDream senden Homepage von DyingDream Beiträge von DyingDream suchen Nehmen Sie DyingDream in Ihre Freundesliste auf
DyingDream   Zeige DyingDream auf Karte DyingDream ist weiblich
[Ver*MOD.erndes] Lebendfutter

images/avatars/avatar-1380.gif

Herkunft: Wüsten-Moor

Themenstarter Thema begonnen von DyingDream
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Einsendeschluss habe ich nun mal bis zum 31.7. verlängert.

Vielleicht traut sich ja doch noch jemand mitzumachen. Augenzwinkern
~§~

27.06.2014 12:06 DyingDream ist offline E-Mail an DyingDream senden Homepage von DyingDream Beiträge von DyingDream suchen Nehmen Sie DyingDream in Ihre Freundesliste auf
beeswing beeswing ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1390.jpg
[meine Galerie]

RE: Kreativ-Wettbewerb Mai 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich bin ich nicht der Einzige, der teilnimmt, da käm ich mir blöd vor ...
das Bild hab ich selber gemalt
(am liebsten hätt ich es ja als Dateianhang angehängt, aber da gehen nur 49KB, und es hat 86KB)

ich möchte noch ein klitzekeines P.S. zu diesem geschlossenen Thread - Team Statement - schreiben:

Ich seh das BF wie einen Kirchenchor ... wo mittlerweile die Herrschaften schon in die Jahre gekommen sind ... und es stirbt hier und da mal einer weg ... und der Kirchenchor verpennt es ein bißchen, sich um Nachwuchs zu kümmern ... das begreifen sie erst, als nur noch 2 Opas und 3 Omas übrig sind ... Und dann ist es fast schon zu spät?

Ich lad alle paar Wochen - wenn ich zufällig im Internet einen treff', der auch in einer Lebenskrise steckt - ihn ins BF ein: "das ist ein schönes kleines familiäres Forum..."
Mehr mach ich aber auch nicht ...

(dieses P.S. erschien mir nicht gänzlich offtopic, weils beim Kreativwettbewerb ja auch darum geht, das Forum, unsern ollen Kirchenchor, zu beleben :-)

27.06.2014 16:21 beeswing ist offline E-Mail an beeswing senden Homepage von beeswing Beiträge von beeswing suchen Nehmen Sie beeswing in Ihre Freundesliste auf
cricri cricri ist weiblich
Aprilscherz

images/avatars/avatar-9.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. nja es ist ja noch bis Ende Juli Zeit seine Werke einzusenden Augenzwinkern
Bin wirklich gespannt auf die Kunstwerke - egal in welcher Form.

Hätte was aber das hab ich hier soweit ich weiss schon mal gepostet - daher ists blöd wenn ich damit teilnehme.
Ob ich Zeit für was Neues finden werde kann ich derzeit leider nicht sagen. Es brummt auf Arbeit ohne Ende :/
03.07.2014 22:55 cricri ist offline Beiträge von cricri suchen Nehmen Sie cricri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cricri anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BrokenFlames » Willkommen » Neuigkeiten, Informationen und Regeln » Kreativ-Wettbewerb Mai 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH