BrokenFlames
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen Galerie Zur Startseite

BrokenFlames » Probleme » Beziehungsprobleme und Einsamkeit » Beziehungsunfähig ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beziehungsunfähig ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerBoeseWicht
Routinier


images/avatars/avatar-1401.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo habe ich denn geschrieben, dass Du gegen die Dame Deines Herzens kämpfen sollst? Du sollst um sie kämpfen und für sie! Sie ist die "begrenzte Ressource", die Du zum Leben brauchst wie das täglich Brot, an Mitbewerbern wird es Dir bei einer großartigen Frau nie ermangeln.

__________________
Die Lebensführung ist eine Kunst, eine auf wissenschaftlicher Grundlage beruhende freie, schöpferische Tätigkeit.
16.10.2010 11:02 DerBoeseWicht ist offline Beiträge von DerBoeseWicht suchen Nehmen Sie DerBoeseWicht in Ihre Freundesliste auf
DyingDream   Zeige DyingDream auf Karte DyingDream ist weiblich
[Ver*MOD.erndes] Lebendfutter


images/avatars/avatar-1380.gif


Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 10.931
Herkunft: Wüsten-Moor

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kämpfen kann nur manchmal recht schwer sein. Und vor allem muss da auch erst mal -die- eine auftauchen für die es sich lohnt zu kämpfen.
Dafür muss man eine 'Herzdame' für sich finden, ein Stück kennenlernen und zumindest Interesse von beiden Seiten aus bestehen.
Klar kann man beim 'kennen lernen' sich schon als 'Herzbube' kenntlich machen.
Aber ich persönlich würde mich da auch nie zu sehr verbiegen.

Ach...

Schritt 1 fände ich, wäre es Kontakte herzustellen.
Nun ist nur die Frage 'wo' und mit was für Menschen?
Die Idee von beeswing fand ich da schon ganz interessant. Wobei es natürlich deinen Interessen entsprechen muss. Eine Kröten-Rettungs-Gruppe würde dir also wenig nutzen, wenn dir die Kröten ganz egal sind und du solche 'Freaks' (bitte nicht negativ verstehen), die da sind, gar nicht dein Fall wären.

Welche Interessen hast du? Und gibt es da irgendwo etwas, was auch andere machen? Z.B. hab ich ja meinen Hunde-Tick und komme auf dem Hundeplatz dann ganz gut mit anderen in Kontakt. Nur ist hier dann für mich keine Zielgruppe vorhanden - aber es ist eben ein erster Kontakt. Ich komme unter Menschen und diese Menschen haben vielleicht Freunde oder ähnliches, die da dann auch mal rumlaufen. Ah... Ich denke vermutlich zu weitläufig.

Es ist schon so eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Selbst wann da eine ganze Kiste voller Nadeln drin ausgeschüttet wurde ist es noch schwierig eine Nadel zu finden.

Auf der anderen Seite ist das Internet ja auch immer sehr interessant - wenn auch mit vorsicht zu genießen.
Interessierst du dich also für die oben genannten Kröten (Beispiel Augenzwinkern ), wird es sicherlich irgendwo ein Kröten-Forum geben, wo vielleicht die Traumfrau sitzt. Und falls nicht - konnte man zumindest sein Hobby mit anderen teilen.

Hattest du hier im Forum schon mal den einen Thread in Augenschein genommen? Ich meine dein Steckbrief ist da auch gelandet... Aber vermutlich schreiben dort alle möglichen -nur- ihren Steckbrief rein und keiner schreibt irgendwen an. (Manchmal kann also auch ein zweiter Schritt interessant sein.)

Theoretisch kann man auch sehr gut im realen oder virtuellen Leben anfangs einzelne Personen 'nur' beobachten, dann mal -einfach so- anschreiben und so ein Gespräch dann im Laufe mehrere Wochen vertiefen.
(Würden dir da denn solche 'einfach so'-Themen einfallen?)

Was ich damals auch mal ganz interessant fand (aber doch nie durchgezogen hatte. ><) war so ein lustiges Angebot von einem Kino hier in der Nähe.
Da konnte man sich online eintragen und dadurch dann mit anderen in Kontakt kommen, die den selben Filmgeschmack hatten. Da gab es dann gleich ein Ziel (Kino) für so ein Treffen und hatte danach bei ner Cola noch Gesprächsstoff (z.B. der Film).

Was ich sagen will: Ich denke es gibt immer sehr viele Möglichkeiten, andere Menschen kennen zu lernen. Manchmal über Umwege. Aber bei allem ist es wichtig, dass man immer mal wieder einen Versuch wagt.
Was hat man schon zu verlieren?!


Ah... Ich weiß - in der Theorie lässt sich verdammt viel schreiben. Aber das ganze dann umzusetzen ist wieder ein ganz anderes Thema... *seufz*
~§~


__________________
Zitat:
"Wir bedauern den tragischen Verlauf und verbleiben mit freundlichen kollegialen Grüßen."

20.10.2010 01:01 DyingDream ist offline E-Mail an DyingDream senden Homepage von DyingDream Beiträge von DyingDream suchen Nehmen Sie DyingDream in Ihre Freundesliste auf
SorelusImperion SorelusImperion ist männlich
Drachenreiter


images/avatars/avatar-1413.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von SorelusImperion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja Threadnecromancy aber ehe ich ein neues Thema aufmache setze ich einfach einen post drann denn irgendwie hängt es ja doch zusammen.

Seit Februar arbeite ich als BFDler (Bundesfreiwilligendienstler) in einem Altenheim und habe nun in der letzten Woche eine junge Kollegin kennengelernt. Leider hab ich mich (mal wieder) nich getraut Interesse zu zeigen und so is die vorerst letzte Gelegenheit am Samstag leider verstrichen. Obwohl ich mir felsenfest vorgenommen habe sie gegen Feierabend oder in einer etwas ruhigeren Minute anzusprechen.

Seitdem komme ich nich so ganz zu Ruhe und bin am hadern. Zwar arbeitet sie immernoch bei uns im Altenheim aber in einem anderen Gebäude einige Straßenzüge weiter. Irgendwie käm ich mir ziemlich blöd vor wenn ich dahingehen würde und wenn sie nicht gerade gedanken lesen kann käme für sie wahrscheinlich gelinde gesagt überraschend. Andererseits fürchte ich das sich in den paar Monaten die ich noch da bin kaum noch eine andere Möglichkeit ergibt. Bah ich würd mich sogar über eine "Strafversetzung" (Kisten schleppen Zunge raus ) ins Haus wo sie abreitet freuen. Mir fällt jedenfalls nix ein, höchstens beim Sommerfest könnte man sich nochmal sehn wenn der Zufall nich weiterhelfen würde, und selbst das ist alles andere als Gewiß.
Gibts denn keine elegante Variante mit ihr ins Gespräch zu kommen ?

__________________
Zitat:
Verlorener Posten in dem Freiheitskriege,
Hielt ich seit dreißig Jahren treulich aus.
Ich kämpfe ohne Hoffnung, dass ich siege,
Ich wusste, nie komm ich gesund nach Haus.
[...]

-Heinrich Heine-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SorelusImperion: 25.11.2012 23:34.

25.11.2012 23:29 SorelusImperion ist offline E-Mail an SorelusImperion senden Beiträge von SorelusImperion suchen Nehmen Sie SorelusImperion in Ihre Freundesliste auf
DerBoeseWicht
Routinier


images/avatars/avatar-1401.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die wahrscheinlich beste Methode wäre bei ihr einfach vorbeizuschauen mit der Begründung, dass Du sie wiedersehen wolltest. Ziemlich direkt und nicht sehr "elegant", aber Du würdest mit ziemlicher Sicherheit einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.

__________________
Die Lebensführung ist eine Kunst, eine auf wissenschaftlicher Grundlage beruhende freie, schöpferische Tätigkeit.
26.11.2012 17:36 DerBoeseWicht ist offline Beiträge von DerBoeseWicht suchen Nehmen Sie DerBoeseWicht in Ihre Freundesliste auf
schnellehose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht, dass du gleich beziehungsunfähig bist. Man trifft den passenden Partner eben nicht alle Tage, mit vielen geht es erstmal schief, das ist normal. Zudem sind beide Seiten daran beteiligt und nicht nur eine Seite.
27.11.2012 19:57
SorelusImperion SorelusImperion ist männlich
Drachenreiter


images/avatars/avatar-1413.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von SorelusImperion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich fürchte zwar das es in der heutigen Zeit und Atmosphäre wie Stalken wirkt aber ich seh zur Zeit auch keine andere Möglichkeit -.-. Wer nichts wagt der nichts gewinnt oder so.

__________________
Zitat:
Verlorener Posten in dem Freiheitskriege,
Hielt ich seit dreißig Jahren treulich aus.
Ich kämpfe ohne Hoffnung, dass ich siege,
Ich wusste, nie komm ich gesund nach Haus.
[...]

-Heinrich Heine-
30.11.2012 18:33 SorelusImperion ist offline E-Mail an SorelusImperion senden Beiträge von SorelusImperion suchen Nehmen Sie SorelusImperion in Ihre Freundesliste auf
beeswing beeswing ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1390.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht, daß es Stalken ist - es ist eher süß.

Stalken ist - solltest du immer wieder hingehen.


Einen kleinen Vorteil hats auch, dass sie "umgezogen" ist: falls es nicht klappt, lauft ihr euch dann nicht über den Weg bei der Arbeit...


jahhh, die Liebe ......................

__________________
Mich - gibt es doch gar nicht. (Beeswing aus A.Roberts "Sternensturm")
01.12.2012 17:13 beeswing ist offline E-Mail an beeswing senden Homepage von beeswing Beiträge von beeswing suchen Nehmen Sie beeswing in Ihre Freundesliste auf
DyingDream   Zeige DyingDream auf Karte DyingDream ist weiblich
[Ver*MOD.erndes] Lebendfutter


images/avatars/avatar-1380.gif


Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 10.931
Herkunft: Wüsten-Moor

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, als 'stalken' würde ich so etwas auch noch nicht ansehen. Augenzwinkern

Aber ich bin gespannt, wie es weiter geht und drück dir die Daumen, dass du es schaffst ihr etwas Näher zu kommen! smile
~§~


__________________
Zitat:
"Wir bedauern den tragischen Verlauf und verbleiben mit freundlichen kollegialen Grüßen."

11.12.2012 15:45 DyingDream ist offline E-Mail an DyingDream senden Homepage von DyingDream Beiträge von DyingDream suchen Nehmen Sie DyingDream in Ihre Freundesliste auf
DerBoeseWicht
Routinier


images/avatars/avatar-1401.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wie ist die Geschichte nun weitergegangen? Hast Du sie nochmal angesprochen?

__________________
Die Lebensführung ist eine Kunst, eine auf wissenschaftlicher Grundlage beruhende freie, schöpferische Tätigkeit.
10.03.2013 10:55 DerBoeseWicht ist offline Beiträge von DerBoeseWicht suchen Nehmen Sie DerBoeseWicht in Ihre Freundesliste auf
Eier
Drachenreiter


images/avatars/avatar-24.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das auch auf jeden Fall nochmal ansprechen, damit die Gewissheit da ist.Kann aber auch unangenehm werden. Musst du wissen.
24.03.2013 17:10 Eier ist offline E-Mail an Eier senden Beiträge von Eier suchen Nehmen Sie Eier in Ihre Freundesliste auf
SorelusImperion SorelusImperion ist männlich
Drachenreiter


images/avatars/avatar-1413.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von SorelusImperion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- Zwei Jahre später ... Nichts positives. Nur scheisse. Ich möchte am liebsten garnicht mehr.
Egal was man macht es ist verschwendete Zeit und Mühe.
Erfrieren klingt doch ganz gut bei der Jahreszeit, schön betrinken und an einem schön abgelegenen Ort friedlich einschlafen.

__________________
Zitat:
Verlorener Posten in dem Freiheitskriege,
Hielt ich seit dreißig Jahren treulich aus.
Ich kämpfe ohne Hoffnung, dass ich siege,
Ich wusste, nie komm ich gesund nach Haus.
[...]

-Heinrich Heine-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SorelusImperion: 10.10.2015 21:42.

10.10.2015 21:21 SorelusImperion ist offline E-Mail an SorelusImperion senden Beiträge von SorelusImperion suchen Nehmen Sie SorelusImperion in Ihre Freundesliste auf
lizard lizard ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1517.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.03.2013
Beiträge: 793
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Idee.

Was ist denn in letzter Zeit bei dir passiert?

__________________
Breathe, breathe in the air.
Don't be afraid to care.
Leave but don't leave me.
Look around and choose your own ground.
12.10.2015 09:02 lizard ist offline Beiträge von lizard suchen Nehmen Sie lizard in Ihre Freundesliste auf
SorelusImperion SorelusImperion ist männlich
Drachenreiter


images/avatars/avatar-1413.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von SorelusImperion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist passiert ? Nur eine Enttäuschung nach der anderen. Heutzutage kann man sich schon glücklich schätzen wenn als Sexist bezeichnet wird, dann weis man wenigstens das sich eine Dame die Mühe gemacht hat ihre Vorurteile auszusprechen. Viel wahrscheinlicher ist das man komplett ignoriert wird, Männer sind ja keine Menschen und Respekt verdienen nur Frauen. Scheiss faules, heuchlerisches respektloses Pack.

Erfrieren mag zwar ne blöde Idee sein aber die Alternative nur noch des Überlebens wegen zu weiterzuleben ist noch beschissener.

__________________
Zitat:
Verlorener Posten in dem Freiheitskriege,
Hielt ich seit dreißig Jahren treulich aus.
Ich kämpfe ohne Hoffnung, dass ich siege,
Ich wusste, nie komm ich gesund nach Haus.
[...]

-Heinrich Heine-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SorelusImperion: 12.10.2015 21:58.

12.10.2015 21:56 SorelusImperion ist offline E-Mail an SorelusImperion senden Beiträge von SorelusImperion suchen Nehmen Sie SorelusImperion in Ihre Freundesliste auf
lizard lizard ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1517.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.03.2013
Beiträge: 793
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand meiner Zeit und Mühe nicht würdig ist, hat er/sie auch nichts davon verdient.
(Andererseits kann ich mir das "leisten", weil ich ein funktionierendes soziales Umfeld habe.)

Es ist nicht immer leicht einen Grund zum (Über-)Leben zu finden, eine Person als Grund dafür anzuführen bereitet hinterher mehr Probleme als einem lieb ist.

Ich hab auch lange gedacht, dass ich nur wegen meiner Freundin noch am leben bin,
aber dann hab ich sie mal fast verloren Pfeil Unangenehme Situation. Augen rollen

Aber es gibt noch genug andere Dinge in der Welt.

__________________
Breathe, breathe in the air.
Don't be afraid to care.
Leave but don't leave me.
Look around and choose your own ground.
12.10.2015 23:40 lizard ist offline Beiträge von lizard suchen Nehmen Sie lizard in Ihre Freundesliste auf
SorelusImperion SorelusImperion ist männlich
Drachenreiter


images/avatars/avatar-1413.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von SorelusImperion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn jemand meiner Zeit und Mühe nicht würdig ist, hat er/sie auch nichts davon verdient.


Das kann man ja so furchtbar schnell erkennen... Ich hatte vergessen das wir in einer Welt voller Propheten und Prophetinnen leben die die Seele eines Menschen ergründen können ohne auch nur jemals ein Wort mit ihm gewechselt zu haben.

Das sich einige ihr beschissenes Verhalten leisten können macht es nicht besser, ganz im Gegenteil.

"Du kannst aber gut mit Menschen umgehn" - Klasse, wäre schön wenn die Menschen auch mit mir gut umgehn würden. Ich kann nicht mehr, ich bin es Leid, da trete ich lieber ab sobald sich eine gute Gelegenheit ergibt.

Zitat:
Aber es gibt noch genug andere Dinge in der Welt.


Als da wären ? Was kann das gefühl, geliebt und akzeptiert zu werden ersetzen ? Die innere Leere mit belangoser Zeitverschwendung und Ablenkung zu überdecken und den Schmerz zu betäuben funktioniert nicht mehr.

__________________
Zitat:
Verlorener Posten in dem Freiheitskriege,
Hielt ich seit dreißig Jahren treulich aus.
Ich kämpfe ohne Hoffnung, dass ich siege,
Ich wusste, nie komm ich gesund nach Haus.
[...]

-Heinrich Heine-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SorelusImperion: 13.10.2015 00:25.

13.10.2015 00:02 SorelusImperion ist offline E-Mail an SorelusImperion senden Beiträge von SorelusImperion suchen Nehmen Sie SorelusImperion in Ihre Freundesliste auf
beeswing beeswing ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1390.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh dich, Sorelus...

im Grunde sagst du ja die Zeile aus Schiller's Ode an die Freude (in Beethoven's 9.Sinfonie):

Ja – wer auch nur eine Seele sein nennt auf dem Erdenrund!
Und wer’s nie gekonnt, der stehle weinend sich aus diesem Bund!


Wenn die ganze Welt kein einziges Gesicht hat, das dich liebt, das du lieben kannst.... welchen Sinn hat dann alles?

Ich weiß, man soll seinen Lebenssinn nicht über Partnerschaft definieren, die Erfüllung nicht im Partner suchen... ich weiß, es gibt noch andere Dinge im Leben - Segelboot fahren, süßen Kakao trinken, spannende Bücher lesen.... - aber man wollte das doch am liebsten zusammen mit einem Du tun, einem Gesicht, für das es wichtig ist, dass ich morgens die Augen aufmach...

Es war einmal ein König im Mittelalter, der machte ein Experiment.
Er wollte rausfinden, was die Ursprache der Menschheit sei - und so ließ er Neugeborene von Ammen versorgen, die aber kein einziges Wort zu ihnen sprechen durften. Einestages, so dachte er, würden die Babies von selbst zu sprechen anfangen, und das sei dann die Ursprache der Menschheit, vielleicht Hebräisch, dachte man.
Das Ergebnis des Experimentes war aber nur das: Alle Babies starben. Obwohl physisch durch die Ammen und die Milch bestens versorgt, sind sie psychisch verhungert aus mangelnder Zuwendung...

Und manchmal denk ich: alle Menschen können aus Liebesmangel sterben - nur dauert es bei Erwachsenen viel länger als bei kleinen Kindern...

Hmm, Sorelus, suchst du denn übers Internet - oder in deinem realen Lebensumfeld? wo hast du denn diese miesen Erfahrungen gemacht? Manchmal schade, dass es keine Partnerbörsen für broken souls gibt, oder? - dann könnten sich ja zwei schüchterne Seelen, die nicht so gut sind im protzen und so - gegenseitig finden?

__________________
Mich - gibt es doch gar nicht. (Beeswing aus A.Roberts "Sternensturm")
16.10.2015 10:41 beeswing ist offline E-Mail an beeswing senden Homepage von beeswing Beiträge von beeswing suchen Nehmen Sie beeswing in Ihre Freundesliste auf
SorelusImperion SorelusImperion ist männlich
Drachenreiter


images/avatars/avatar-1413.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von SorelusImperion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hmm, Sorelus, suchst du denn übers Internet - oder in deinem realen Lebensumfeld? wo hast du denn diese miesen Erfahrungen gemacht? Manchmal schade, dass es keine Partnerbörsen für broken souls gibt, oder? - dann könnten sich ja zwei schüchterne Seelen, die nicht so gut sind im protzen und so - gegenseitig finden


Mehr im Internet, real hat sich praktisch keine Gelegenheit ergeben in der ich mich wohl genug gefühlt hätte auch nur einen Schritt zu machen. Doch man(n) wird im wahrsten Sinne des Wortes komplett ignoriert oder auch noch beschimpft. Das ganze nun über fast zehn Jahre...

Und wenn man nun zusätzlich im realen Umfeld von der Grundschule an über Jahre isoliert und gemobbt wurde ist es vielleicht nachvollziehbar wieso ich da auch kein Vertrauen mehr habe.

Ich habe früher mal gedacht es wäre möglich wenigstens ins Gespräch zu kommen aber heutzutage mus man(n) perfekt sein um überhaupt einer Antwort würdig zu sein. Wenn man kein sportlicher gutverdienender Künstler ist der Macho und Frauenversteher in sich kombiniert oder wenigstens glaubwürdig vorlügt so zu sein hat man keine Chance. Lorenzo von Matterhorn lässt grüßen.

__________________
Zitat:
Verlorener Posten in dem Freiheitskriege,
Hielt ich seit dreißig Jahren treulich aus.
Ich kämpfe ohne Hoffnung, dass ich siege,
Ich wusste, nie komm ich gesund nach Haus.
[...]

-Heinrich Heine-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SorelusImperion: 17.10.2015 03:10.

17.10.2015 03:04 SorelusImperion ist offline E-Mail an SorelusImperion senden Beiträge von SorelusImperion suchen Nehmen Sie SorelusImperion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BrokenFlames » Probleme » Beziehungsprobleme und Einsamkeit » Beziehungsunfähig ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH