BrokenFlames
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen Galerie Zur Startseite

BrokenFlames » Probleme » Trigger » .:Blutrausch:. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .:Blutrausch:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vase vase ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1457.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich bin so kurz davor... uind ich würde so gerne so viel aufschneiden bis überall nur noch blut ist!

tu icha ber natürlich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vase: 19.04.2013 15:21.

19.04.2013 15:21 vase ist offline E-Mail an vase senden Beiträge von vase suchen Nehmen Sie vase in Ihre Freundesliste auf
DyingDream   Zeige DyingDream auf Karte DyingDream ist weiblich
[Ver*MOD.erndes] Lebendfutter

images/avatars/avatar-1380.gif

Herkunft: Wüsten-Moor

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch so wahnsinnig gerne...
Aber lustiger Weise fehlt mir grade schlichtweg die Kraft, weil sich alles viel zu leer anfühlt... -.-
~§~

22.04.2013 00:02 DyingDream ist offline E-Mail an DyingDream senden Homepage von DyingDream Beiträge von DyingDream suchen Nehmen Sie DyingDream in Ihre Freundesliste auf
cricri cricri ist weiblich
Aprilscherz

images/avatars/avatar-9.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut so vase und DyingDream!
Ihr wisst dass es nicht wirklich Besserung bringt - vielleicht für den kurzen Moment ja - aber im Grund rutscht man doch eh nur tiefer rein.. so empfinde ich das derweil wieder..
leider.
26.04.2013 22:13 cricri ist offline Beiträge von cricri suchen Nehmen Sie cricri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cricri anzeigen
Athanasia   Zeige Athanasia auf Karte
.toxisch.

images/avatars/avatar-1561.gif
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Athanasia

Bla.
Zwei Wochen. Vor zwei Wochen war mir beim Aufräumen einfach danach.
Keine Ahnung warum oder wieso oder weshalb. War auch nicht schlimm. Tat nicht weh oder so. Druckverband musste zwar dennoch sein aber mit Verlusten muss gerechnet werden.
Mh.

11.11.2013 04:36 Athanasia ist offline Beiträge von Athanasia suchen Nehmen Sie Athanasia in Ihre Freundesliste auf
vase vase ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1457.jpg
[meine Galerie]

ich will.
aber nicht mit so na bescheuerten dummen stumpfen nagelschere. ich will klingen. ich will blut. mit der schere ist es der aufwand nicht wert. ich will viel mehr blut.

29.11.2013 21:36 vase ist offline E-Mail an vase senden Beiträge von vase suchen Nehmen Sie vase in Ihre Freundesliste auf
5813
unregistriert

Zitat:
Original von vase
ich will.
aber nicht mit so na bescheuerten dummen stumpfen nagelschere. ich will klingen. ich will blut. mit der schere ist es der aufwand nicht wert. ich will viel mehr blut.

Dann mach es nicht und atme paar mal tief durch, vielleicht hilft es.
29.11.2013 22:03
5813
unregistriert

Zitat:
Original von dragonsoul
Zitat:
Original von Fräulein Rabenherz
zählt auch Lippen blutig beißen? verwirrt

Ich denke schon, da es ja auch eine Art, des SVV ist..
Mal drauf beißen, okay. Aber blutig, schon.

Und wie siecht es aus, wenn man heißen Tee zu schnell Trinkt, sich die Lippe verbrennt, an der Lippe knabbert und anschließend für den Rest des Tages mit der Zunge über die Lippe streicht.
Weil das kribbeln sich ähnlich anfühlt wie mit der Zunge an einer 9 Volt Blockbatterie zu Testen ob noch Saft drauf ist und man mag es(es Schmeckt).
29.11.2013 22:26
Baby07 Baby07 ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]

Gute 5 Monate hab ich durchgehalten, es nicht zu tun. Für ihn.
Aber Freitag ging es nicht anders. Samstag auch nicht...
Es ist, als hätte ich nie aufgehört.
Das Bedürfnis danach ist wieder soo stark geworden.
Aber ich darf nicht. Es tut ihm doch weh, es zu sehen.
Doch es sind jetzt schon so viele neue Wunden. Vielleicht
würde er 2-3 weitere nicht bemerken. Ich könnte sagen, ich hab
sie schon seit Samstag....

Nein, nicht weiter darüber nachdenken. Bleib stark; es ging
doch so lange ohne....:/
09.12.2013 14:44 Baby07 ist offline E-Mail an Baby07 senden Beiträge von Baby07 suchen Nehmen Sie Baby07 in Ihre Freundesliste auf
Razz Razz ist männlich
Drachenreiter

images/avatars/avatar-60.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus dem All.

2 Tage Augen rollen
keine besondere leistung :/
aber ich darf nicht mehr, fahr in 8 Tagen zu meinen Eltern und meinem Bruder, die dürfen es nicht bemerken unglücklich

wenigstens sind es saubere Schnitte die viel bluten, aber nach 2 Wochen nur noch Schatten sind... War die richtige Wahl ein Skalpell zu kaufen smile
auch wenn ich gerne über feinen Schnitte streiche, sie dürfen nicht zu stark auffallen, d.h. nicht lange gut sichtbar sein :/

"Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón." - Como he dicho diferentes veces antes...

"El que vive de esperanzas muere de desesperación."
20.06.2014 02:20 Razz ist offline Beiträge von Razz suchen Nehmen Sie Razz in Ihre Freundesliste auf
Athanasia   Zeige Athanasia auf Karte
.toxisch.

images/avatars/avatar-1561.gif
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Athanasia

Oh, mehr als 7 Monate schon wieder. Toll. Glaub ich.

Nein, ist wirklich okay. Aber es interessiert mich nur leider nicht. Das macht nichts besser und auch nichts schlechter.

20.06.2014 16:33 Athanasia ist offline Beiträge von Athanasia suchen Nehmen Sie Athanasia in Ihre Freundesliste auf
DyingDream   Zeige DyingDream auf Karte DyingDream ist weiblich
[Ver*MOD.erndes] Lebendfutter

images/avatars/avatar-1380.gif

Herkunft: Wüsten-Moor

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Athanasia
Oh, mehr als 7 Monate schon wieder. Toll. Glaub ich.

Nein, ist wirklich okay. Aber es interessiert mich nur leider nicht. Das macht nichts besser und auch nichts schlechter.

Ja... Ist bei mir das selbe...
Nur ich weiß gar nicht mehr, wie lange es jetzt her ist..
Schon seltsam, wie man sich doch noch ändern kann...
~§~

20.06.2014 23:57 DyingDream ist offline E-Mail an DyingDream senden Homepage von DyingDream Beiträge von DyingDream suchen Nehmen Sie DyingDream in Ihre Freundesliste auf
Baby07 Baby07 ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]

So lange ohne Blut durchgehalten...
Aber irgevdwann geht's nicht mehr.

So viel Blut und trotzdem noch lange nicht genug..
02.07.2014 17:50 Baby07 ist offline E-Mail an Baby07 senden Beiträge von Baby07 suchen Nehmen Sie Baby07 in Ihre Freundesliste auf
Razz Razz ist männlich
Drachenreiter

[meine Galerie]

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DyingDream

Ja... Ist bei mir das selbe...
Nur ich weiß gar nicht mehr, wie lange es jetzt her ist..
Schon seltsam, wie man sich doch noch ändern kann...
~§~

An dem Punkt bin ich auch schon angelangt, ging schnell. Aber stimmt schon, es ist sinnlos darüber nachzudenken, ändern wird sich dadurch nichts...
Manchmal frage ich mich, was überhaupt noch eine Rolle spielt verwirrt

"Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón." - Como he dicho diferentes veces antes...

03.07.2014 00:49 Razz ist offline Beiträge von Razz suchen Nehmen Sie Razz in Ihre Freundesliste auf
dragonsoul   Zeige dragonsoul auf Karte dragonsoul ist weiblich
kreative (moderierende)Träumerin

images/avatars/avatar-1436.jpg

Bis vor ei paar Wochen waren es bei mir schon so um die sechs Jahre..
Jetzt beginnt es wieder von vorne...
Ein ewig wiederkehrender Kreislauf...

Aber ich lebe. Trotz Rückschläge.
Daher ist dieser Kreislauf.. fast schon akzeptabel.. auch wenn er negativ belastet ist und alles eine Spur hinterlässt. Zeugen der Vergangenheit..

"Nur wer selbst Narben auf der Seele hat, kann die Wunden anderer Menschen (auch) sehen, spüren und begreifen"

03.07.2014 08:13 dragonsoul ist offline E-Mail an dragonsoul senden Homepage von dragonsoul Beiträge von dragonsoul suchen Nehmen Sie dragonsoul in Ihre Freundesliste auf
Razz Razz ist männlich
Drachenreiter

[meine Galerie]

glück? oder zu jung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonsoul
Bis vor ei paar Wochen waren es bei mir schon so um die sechs Jahre..
Jetzt beginnt es wieder von vorne...
Ein ewig wiederkehrender Kreislauf...

Aber ich lebe. Trotz Rückschläge.
Daher ist dieser Kreislauf.. fast schon akzeptabel.. auch wenn er negativ belastet ist und alles eine Spur hinterlässt. Zeugen der Vergangenheit..

Da kann ich mich ja fast schon glücklich schätzen... ernsthafte Probleme habe ich erst seit 3Jahren.... aber ich bin auch wohl nen ganzes Stück
jünger -.-

03.07.2014 14:19 Razz ist offline Beiträge von Razz suchen Nehmen Sie Razz in Ihre Freundesliste auf
cricri cricri ist weiblich
Aprilscherz

images/avatars/avatar-9.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Rückfall während dem Klinikaufenthalt gehabt.
Weiss nimmer wann das letzte Mal davor war - so lang wars her und ich dummes Ding dacht wirklich DAS mach ich nimmer...
21.04.2017 21:26 cricri ist offline Beiträge von cricri suchen Nehmen Sie cricri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cricri anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BrokenFlames » Probleme » Trigger » .:Blutrausch:.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH